Was willst DU eigentlich mal werden? Dein erster Schritt zur Berufungsfindung.

mit den Joblingen

// Mittwoch – Freitag, 10.03. – 12.03.2021 // 16h – 18h //

Was willst DU eigentlich mal werden?“ – Den Satz hast du schon so oft gehört und kennst deine Antwort auf die Frage trotzdem (noch) nicht? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du schon alles hast, was du dafür brauchst? Gemeinsam mit uns lernst du dich noch besser kennen: wir helfen dir dabei, deine Talente und Potentiale aufzudecken (und ja, du hast mit absoluter Sicherheit welche!!!), deine speziellen Stärken zu erkennen und herauszufinden wie du sie für deine berufliche Zukunft nutzen kannst. Wir führen dich auf eine Entdeckungsreise, kitzeln deine großen Träume hervor und ermutigen dich dabei, ein Leben zu kreieren auf das du Bock hast! Bei uns musst du nichts werden – bei uns darfst du sein!

Datum

10 - 12 Mrz 2021
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Ort

Passage13
Kategorie

Kommentare sind geschlossen.