HEY ALTER!

HEY ALTER!

Gebrauchte Laptops und Computer einzusammeln, aufzubereiten und sie dann weiterzugeben an Menschen, die sich keinen leisten können, und ihnen so zu mehr Chancengleichheit zu verhelfen – das ist die Idee von HEY, ALTER!  Ganz einfach.

DU BRAUCHST EINEN COMPUTER?

Wenn du einen Computer von HEY ALTER! bekommen möchtest, brauchst du einen Termin. Für die Terminvergabe bitten wir dich am Dienstag zwischen 16 – 18 Uhr in das Kulturzentrum Passage 13 zu kommen.

Vorort können wir dir dann einen Termin geben zu dem du einen Computer abholen kannst. Falls es für dich nicht möglich ist zu uns in die Neustädter Passage 13 zu kommen, weil du  zu weit weg wohnst etc., sende uns gerne erneut eine Mail, in der du uns mitteilen, dass du nicht in die Passage 13 kommen kannst und wir senden dir einen Termin per mail zu, an dem du deinen Computer abholen kannst.

Leider haben wir nur ein kleines Kontingent an Computern zur Verfügung, deswegen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wir bitten um dein Verständnis!

SPENDENANNAHME

Laptops oder PCs, optimalerweise inklusive Kamera und Mikrofon, am besten mit Tastatur und Maus. Die funktionsfähigen Computer sollten nicht älter als Baujahr 2010 sein und mindestens einen 2 GHz Prozessor und 4 GB RAM haben. Dann sind sie für uns HEY, ALTER

Spendenannahme: immer Dienstag von 16:00 bis 18:00 Uhr in der PASSAGE 13.

Für größere Spenden können auch individuelle Termine vereinbart werden.
Schreiben Sie uns unter halle@heyalter.com.

 

Logo_heyalter_cyan_web

KOntakt

halle@heyalter.com
www.heyalter.com/halle

GALERIE

PARTNER:INNEN